Anlässlich unseres 44-jährigen Bestehens findet zum ersten Mal in Steinfeld ein zwei-tägiges Jubiläum's Open Air am Freitag, den 12. Juli und Samstag, den 13. Juli 2019 auf dem Festplatz am Dorfgemeinschaftshaus statt.

Wir freuen uns, zwei Mainfranken bekannte DJs und eine super Rockband präsentieren zu können:

Freitag, 12.07.19: Party mit den Radio Gong DJs Tobi Grimm und Andy Puhl

Samstag 13.07.19: Beatabend mit der Rockband Shock Out

Lass dich überraschen was dich dort noch so erwartet!

Alle weiteren Infos dazu folgen in diesem Menüpunkt ...

Feiert mit uns ein langes Partywochenende der Extraklasse!

 

Gemeinderatsbeschluss vom 24.10.2018:

TOP 05 - Beratung und Beschlussfassung über das Veranstaltungskonzept des Faschingsclub Steinfeld zum „Jubiläums Open Air“ am Dorfgemeinschaftshaus am 12. und 13.07.2019:
Der Faschingsclub Steinfeld legte anlässlich deren 44-jährigen Bestehens ein schlüssiges Veranstaltungskonzept auf dem Festplatz des Dorfgemeinschaftshauses vor.

Der Gemeinderat findet das positiv und will eine „große Veranstaltung“ in der Gemeinde unterstützen!

Teilen ...

Folgen ...