Unser YouTube-Kanal, der am 14. Februar 2013 erstellt wurde, ist jetzt übersichtlicher gestaltet worden.

Dies ist auch euch Abonnenten und den vielen Zuschauern zu verdanken, denn hierdurch wurden unter anderem neue Funktion freigeschaltet.

Die wichtigsten Neuerungen:

> Eigene Kanal-URL: https://www.youtube.com/c/FaschingsclubSteinfeld

> Erstellung von Playlists, darunter auch eine Playlist „Videos, die der FCS mag“, in der sich verlinkte Videos befinden, die etwas mit dem Faschingsclub oder Steinfeld zu tun haben

> Bei den Faschingszug-Videos wurden Kapitelmarker in der Videobeschreibung eingefügt, die direkt zu den teilnehmenden Gruppen führen

> Unter der Eingabe von „Steinfeld“ findet man all unsere Videos. Steinfeld steht auch über unseren Videotiteln

> Bei etlichen Videos wurde ein Abspann mit Verweis auf die jeweilige Playlist und dazugehörende Videos, sowie ein Abo-Element eingefügt

Unser YouTube-Kanal ist in den letzten Jahren stark gewachsen und bekommt auch immer mehr Zuspruch.
Gerade die Faschingszug-Videos haben sehr viele Aufrufe.

Insgesamt haben wir 38 Videos mit über 102.000 Aufrufen auf unserem Kanal.

Das meistgeschaute Video ist der Faschingszug 2019 mit über 45.000 Aufrufen! Die „FCS Online-Sitzung 2021“ hatte die meisten Aufrufe innerhalb 24 Stunden, was zugleich unser erstes Premiere-Video war.

Bleibe auch Du immer auf den neusten Stand und erhalte eine Nachricht, wenn wir ein neues Video veröffentlichen, indem Du unseren Kanal >abonnierst<!

Teilen ...

Folgen ...