Wir sagen DANKE an alle Helfer und Besucher, die trotz des Regenwetters unser Jubiläums Open Air unterstützten!

Bilder:

>Hier findet man die Bilder vom Boden und aus der Luft<

DSGVO – Hinweis:
Wer sich in der Bildergalerie entdeckt und dieses Bild nicht veröffentlicht haben möchte, der kann sich für die Löschung mit der Bildbezeichung und Bild-Nr. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden!

Videos:

> Auf unserem Youtube-Kanal findet man alle Videos zum Open Air<

Vielen Dank an Wolfgang Dehm für den Main-Post Bericht:

Faschingsclub Steinfeld feierte: Open-Air mit DJs und "Shock Out"

Anlässlich seines 44-jährigen Bestehens veranstaltete der Faschingsclub Steinfeld auf dem Festplatz am Dorfgemeinschaftshaus erstmals ein zweitägiges Open-Air.

Am Freitagabend, an dem mehrere Schauer niedergingen, sorgten die Radio-Gong-DJs Tobi Grimm und Andy Puhl für gute Stimmung bei den rund 400 Partygästen, am regenfreien Samstagabend rockte die Band "Shock Out" mit Frontmann Kai Höfling das 500-köpfige Publikum.

Marcel Seufert vom Faschingsverein zog am Sonntagmorgen ein positives Fazit. Mit den insgesamt 900 Gästen an beiden Tagen zeigte er sich recht zufrieden.

Dies gelte umso mehr, wenn man bedenke, dass gleichzeitig in Wiesenfeld ein Feuerwehrfest stattgefunden habe (dieses sollte ursprünglich zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden) und das Wetter für ein Open-Air nicht ganz so günstig gewesen sei.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag sei bis 3 Uhr in der Frühe gefeiert worden, das gesamte Open-Air sei ruhig und ohne Vorkommnisse verlaufen.

"Das schreit nach Wiederholung", meinte er abschließend.

Teilen ...

Folgen ...